Freitag, 15. Juni 2012

sie ist da - die demo-birne

hi zusammen,

endlich ist sie da. das warten hat ein ende. wurd auch mal zeit, daß einem ein licht aufgeht.

die demo-birne! ;-)

was kann sie? nun ja, sie kann dir den tag und die nacht heller machen. aber darum soll es nicht gehen. es geht eher darum, dir etwas mehr licht ins hirn zu bringen. achja? und wie?

ganz einfach. jeder demonstrant hängt sich ab jetzt eine einergiesparlampe um den hals. gut sichtbar. genauso gut sichtbar, besser noch besser sichtbar sollte ein warnhinweis für jeden gut ersichtlich zu erkennen sein. auf diesem warnhinweis steht dann drauf:"vorsicht, zerbrechlich, kann quecksilbervergiftung auslösen!"

und so lampenbehangen gehts zur nächsten demo. ich wage fast zu bezweifeln, daß polizisten einen da noch, nach mehrmaligem hinweis auf die mögliche quecksilbervergiftung der energiesparlampen, einfach mal so wegtragen wollen. und vielleicht auch gar nicht dürfen?

hat es nicht den ansatz einer möglichen körperverletzung dann, oder mal demomäßig größer gedacht, eines kleinen völkermordes?

nun ja, da werden sich dann richter drüber einigen müssen. allerdings trägt man die birne ja als gutes zeichen gegen den klimawandel, kommt vielleicht gerade nur vom einkaufen und verboten sind sie auch nicht. sollten sie aber auf demos verboten werden, aufgrund ihrer giftigkeit, stellt sich die frage, was sowas giftiges in meiner lampenfassung zuhause zu suchen hat oder gar, wie kriege ich das verbotene und giftige ding überhaupt vom baumarkt nach hause. ihr merkt also, eurer fantasie sind dabei keine grenzen gesetzt und es eröffnen sich womöglich neue wege, das ding komplett zu verbieten. ;-)

ich will allerdings auch deutlich dazusagen, daß eine atrappe für den fall der fälle besser wäre. wer also ideen hat, einfach schreiben. denn, mit den dingern sollte man nicht einfach spielen.

hier ein kurzer beitrag zur neuen demo-birne. ;-)
 

und nun wünsch ich uns einfach demo-lampen-mäßig für alle weiteren demos einen gewissen grad an erleuchtung und gutes erhellen der dunkelheit. und wer jetzt meint, er könne demo-lampen-mäßig einen markt für sich entdecken, dem ist leider noch kein licht aufgegangen. ;-)


sonige grüße
glaubdir ;-)




...und die Reise geht weiter... ;-)

Meistgelesenes

Creative Commons Lizenzvertrag
glaubdir von glaubdir steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter glaubdir.blogspot.com.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://glaubdir.blogspot.com erhalten.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.