Donnerstag, 22. September 2011

von null auf 110

hi zusammen,

die welt dreht sich. und hier gedanken.

jaja, ich wollt mal revulotion.
 
als kind geisterte mir der gedanke durch den kopf, während ich 2+2=4 lernte.
als jugendlicher wurde mein gewissen in richtung ausbildungsbescheinigung gelenkt, wobei ich die revolution nicht vergaß.
mit ende 20 war mir immer noch die notwendigkeit einer revulotion klar, jedoch vergingen die jahre bis 40. mit 40 wußte ich, nun werde ich mal was tun. als ich 50 war, war ich positiv von meiner ersten demonstration überrascht. mit 60 erzählte ich den menschen sogar selbst meine eigene meinung über ein mikrophon. als ich 70 wurde, hab ich die demonstrationen ausgesetzt, weil mein bein schmerzte. mit 80 wurde ich zwar auf der pflegestation losgebunden - unter dem vorwand, ich müßte mal (*fg*) - aber ich kam aufgrund schmerzender beine nicht bis zur bushaltestation. mit 90 schickte ich zwar einen pfleger los, mir ne fahrkarte zu holen, allerdings war ich bettlägerig. mit 100 rief ich die polizeiwache in meiner nähe an und rief laut ins telefon:"REVOLUTION". mit 110...tja...die 110 will ich noch erreichen. ;-)

sonnige grüße
glaubdir ;-)


...und die Reise geht weiter... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meistgelesenes

Creative Commons Lizenzvertrag
glaubdir von glaubdir steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter glaubdir.blogspot.com.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://glaubdir.blogspot.com erhalten.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.