Freitag, 31. Dezember 2010

2011 tyoc (the year of change)

hi zusammen,

neues jahr - alter trott...aller wahrscheinlichkeit nach wird es auch im nächsten jahr so ungefähr wieder ablaufen. hmm...irgendwie ernüchternd diese vorstellung. denn das würde bedeuten, es werden weiterhin millionen menschen schlafen und die ihnen durch die massenpropagandamedien vorgesetzte realität als (ihre) wirklichkeit und (ihr) leben akzeptieren. wollen wir das? ich nicht!

ich mache "ihnen" keinen vorwurf, denn die propagandamaschinerie ist wirklich ausgeklügelt und echt abgewichst. obwohl ich schon einiges an wissen und hintergrundinfos habe, muß ich selbst ständig weiter an mir arbeiten, mir dinge bewußt halten und meiner intuition und mir selbst vertrauen, um nicht in manche von den herrschenden vorgegebenen denkrichtungen abzugleiten. ich muß mir einfach weiter glauben. manchmal gar nicht so einfach, denn vieles rieselt einfach auf mich ein, und das noch ungefragt. aber ich kann das. ;-)

ein kleines beispiel ist ne einfache ubahnfahrt irgendwo hin. auf dem bahnsteig großplakate werbung. in der bahn irgendein "informativer" scheiß auf nem monitor. wie zuhause fernsehengucken vom sofa. alles so schön bequem und man ist es ja gewohnt. (ok, ich gucke schon länger kein fernsehen mehr, aber ich kenn das noch aus unwacheren zeiten). nebenbei filmen die kameras in der bahn, wie man sich am sack kratzt. ich warte noch auf den moment, in dem die ersten bahnsecurityhartz4aufstocker mich wegen öffentlicher gedankenfreiheit mitnehmen. beim umsteigen steht man am bahnsteig und kann den neuen multimedialen großflächigen werbetafeln fast schon nicht mehr entkommen. 

die betonung liegt auf fast. und dieses fast ist das entscheidende. ich habe noch die freiheit, die augen zu schließen. ich kann also immer noch selbst entscheiden!

ein simples beispiel. allerdings steckt in diesem simplen beispiel eine enorme kraft. so, wie meiner meinung nach die wahrheit in der tiefe ganz simpel ist, so simpel kann es auch sein, aus dem theater der verarschung auszusteigen. dazu benötigt es nicht viel, nur einen einzigen gedankenanstoß, der alles weitere in bewegung setzt.

ohne fremde hilfe schaffen es wenige, aus diesem miesen theaterstück auszusteigen - denn sie wissen gar nicht, daß ihnen etwas vorgespielt wird. es ist nicht leicht, irgendwie genau wie im suchtbereich. aber zum glück bestätigen ausnahmen die regel. und darum geht es. die regeln neu definieren. seine eigenen regeln neu definieren, sein eigenes leben ganz neu betrachten.

also nicht neues jahr - alter trott, sondern:
neues spiel - neues glück...oder wie rede ich mir selber ein, daß wir im nächsten jahr weiter die welt verändern können? ja, genau so!

was ich also sagen möchte ist folgendes. laßt uns im neuen jahr richtig durchstarten, die müdigkeit und trägheit überwinden...ganz nach dem motto - jetzt erst recht und schluß mit lustig. ich laß mich hier doch nicht verarschen. laßt uns unsere schlafenden mitmenschen massiv wachrütteln - denn jeder schlafende ist (ungewollt) keine hilfe. wir müssen viele werden. und das geht, weil wir das müssen und ganz besonders wichtig - weil wir das wollen. 

wenn jeder infokrieger täglich und überall kleine infozettel hinterläßt, dann funktioniert es. garantiert - probiert es aus *fg*.
dies sind meine...
 









...und wie sehen eure aus?

ich bitte euch also - und das aus tiefstem herzen - habt immer ne gute handvoll infozettel mit, wenn ihr unterwegs seid. gewöhnt es euch an. für mich ist es mittlerweile normal, nicht ohne einen kleinen aufklärungsstapel unterwegs zu sein. überall hinterlasse ich sie, und sie wirken - das ist das geile daran.

scheiß auf die nwo - wir nehmen es selbst in die hand. ganz einfach ist das - wie die wahrheit...denn alles hängt ja doch irgendwie zusammen.


sonnige grüße und 2011 tyoc (the year of change)
glaubdir ;-)


...und die Reise geht weiter... ;-)

Meistgelesenes

Creative Commons Lizenzvertrag
glaubdir von glaubdir steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter glaubdir.blogspot.com.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://glaubdir.blogspot.com erhalten.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.