Donnerstag, 7. Oktober 2010

vorbereitung und umsetzung

hi zusammen,

dieser blog existiert ja noch nicht lange und es gibt auch noch nicht viel inhalt. ich bin jetzt erstmal dabei, für mich interessante links zu sammeln. ich versuche drauf zu achten, daß diese nur auf aktuell gehaltene seiten verlinken und auch hilfreich und informativ sind oder einfach mal ein paar neue gedanken einbringen können. denn denken ist wichtig.

ich werde auch noch jede verlinkte seite anschreiben, mal hallo sagen und auf meine verlinkung hinweisen...ich finde, das gehört zu einem respektvollen umgang dazu. schließlich freue ich mich auch über eine nachricht, daß jemand etwas von mir verlinkt hat. außerdem ist eine verlinkung ja auch eine art empfehlung - insofern achte ich auch darauf, was ich weiterempfehlen werde.

die links werden dann noch einkategorisiert und mit ner kurzbeschreibung versehen, denn von vielen urls kann man nicht auf den inhalt schließen. vielleicht bitte ich auch die jeweiligen seitenbetreiber nach einer kurzbeschreibung in 3 worten oder einem kurzen satz. außerdem guck ich mal, ob überhaupt eine antwort kommt. denn ignoranz und gleichgültigkeit ist eines der großen probleme in unserer gesellschaft.

wenn jemand also interessante links hat oder auch "blöde" links bei mir entdeckt, wäre ich über ne kurze nachricht dankbar. soviel also zum thema links.

nun kommen wir mal zu videos. ich hab hier ja noch so gut wie nix videomäßig drin. ich bin erstmal noch dabei, interessante videos und filme zu sammeln. gesehen hab ich schon vieles interessantes und es kommt ja täglich auch neues dazu. ich bin aufgeschlossen und interessiere mich für viele themen. und wie mein blogtitel schon erkennen läßt, geht es hauptsächlich darum, sich selbst zu glauben und zu vertrauen. das ist ein großes feld, das natürlich auch den eigenen entwicklungsprozess, spiritualität und gedankenarbeit beinhaltet. da ich mir selbst nur glauben kann, wenn ich eine tiefe innerliche ehrlichkeit habe und auch versuche, sie zu leben, mag ich lügen überhaupt nicht. aus dem grund findet hier natürlich auch politisches statt. hauptansatz ist bei mir jedoch menschlichkeit und ich halte es gerne einfach. nun bin ich etwas von den videos weggekommen - macht aber nix - denn es kommen hier in nächster zeit allerlei interessante filmchen und videos.

nächster schritt wäre dann eine konsequente vernetzung, die sich nicht nur virtuell sondern auch real umsetzen wird, denn vielen menschen fehlen einfach noch zu viele informationen. ich bin zur zeit in vielen verschiedenen richtungen unterwegs, was meine realen aktivitäten betrifft. aber auch alle diese aktivitäten haben alle irgendwo als hauptansatz menschlichkeit. das ist mir einfach wichtig. und auch dort läuft schon eine gewisse vernetzung.

das sind also meine nächsten schritte, was das bloggen betrifft. und sicherlich werde ich auch immer wieder meinen eigenen senf zu irgendwas abgeben. ich habe zu vielen themen meine ganz eigene sicht- und herangehensweise, denke gerne und auch selbst und versuche meine innere freiheit stetig zu vergrößern.


sonnige grüße
glaubdir ;-)


...und die Reise geht weiter... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meistgelesenes

Creative Commons Lizenzvertrag
glaubdir von glaubdir steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter glaubdir.blogspot.com.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://glaubdir.blogspot.com erhalten.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.